Vergangene Veranstaltungen

  • 23.59 Uhr

    Dread J

    Deep Techno w/ Acid Flavour, Live 303-Action

    🙂🙂
    Seit Mitte der 90er am Start, hat der Luzerner DJ, Produzent und Labelmacher DREAD J vermutlich schon den einen oder anderen Trend kommen und gehen sehen und sich dabei über die Jahre einen Fundus an Tracks ansammeln können, wo die meisten von uns vermutlich nur von träumen können. Für seinen Allnighter im Rahmen unserer Acid in my head Veranstaltungsreihe wird er mit einem hybriden DJ/Live-Set und improvisierter 303 Bassline Action vorbeikommen. Das wird wunderbar.

    No Assholes
    No Problems

    ❤️

  • 23.59 Uhr

    BEX
    Laramborghini

    Breaks, Breakbeats, Techno

    🔥 BEX INVITES... 🔥

    Die DJ und Veranstalterin BEX hat sich ihren Weg durch die schummrigen Keller der alternativen Klubszene in Zürich gebahnt und ist mittlerweile auch hier bei uns in Luzern anzutreffen.

    Ihren Ansatz zu Klubmusik bezeichnet sie selbst als eigensinnig. Mit einem Genre-Cocktail aus Bass-Musik, Breakbeats und Acid Techno wird der Spass aber bestimmt nicht zu kurz kommen. ALWAYS MAXIMUM ENERGY Für ihre Resident Night im Mai lädt BEX Laramborghini ein. Mit Vollgas cruised Laramborgini sonst durch Keller und Off-Locations. Vollgetankt mit Breaks, Bass und Mashups fährt sie nun bei uns im Klub ein. Sonic drifts with no tempo limits! Freut euch auf eine wilde Fahrt.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.59 Uhr

    DJ 4thknight
    Ed Lalo
    Ambiguous Limbo

    Hybrid Dance Music

    Bunt und klingend. Club Fantastic. Freie Sounds und weite Tiefen. Glänzend scheinend. Einmal Monatlich kristallisieren sich hybride Klänge zu einem geschliffenen Club Fantastic. Die fliessenden Grenzen werden geschmolzen und neu gegossen. Mit Ed Lalo, DJ 4thknight und Ambiguous Limbo wird die Zeit gefroren und das Neue poliert.

    No Assholes
    No Problems

    ❤️

  • 23.59 Uhr

    TEBE
    Caramelo Gabanna
    K.OIOKI

    Acid, Electro, Trance, EBM

    Ja der Lenz, die Vorsommer-Hölle! Während die Reichen und vielleicht auch Schönen auf Yacht- und Segelbooten komatöse Sonnenanbetung betreiben und selbst nicht ganz so wohlgenährte Bäuche auf Liegewiesen liegend sich der doch noch recht erträglichen Klimawandel-Vorsommer-Hitze hingeben, während sich also die halbe Welt mit viel zu grossen Prada Brillen am Reussufer tummelt und alles so ganz schön schön seinen Gang geht, verwandelt sich der viel zu lange, viel zu träge Vorsommer-Tag unbemerkt vom immergleichen Treiben zur Nacht. Jetzt, da die Dunkelheit neue Lebensgeister weckt, begeben sich zwei Tanzmusik-Veteranen mit mehr Musik in ihrem Koffer als in deiner Spotify-Playlist von Zürich aus in die nicht ganz so fancy aber doch recht schöne Strasse am Stadtrand fernab vom Massentourismus-Prada Brillen-Reussufer-Segelboot-Quai. Auch der Dritte im Bunde macht sich auf den Weg vom Stadtstrand aus Richtung Baselstrasse. Alle drei ON A MISSION, das natürliche Rausch- und Tanz-Bedürfnis von uns allen zu stillen. Alles wie gehabt also und doch ein bisschen schöner noch als sonst, weil TEBE, CARAMELO GABANNA und K.OIOKI, den Klub beschallen. Achja eins noch: Habt euch lieb.

    NO ASSHOLES
    NO PROBLEMS

    ❤️

  • 23.59 Uhr

    DJ TEEKAY
    VERXSACHI
    SPECIAL GUEST



    Hip Hop, RnB, Afro, Classics



    We’re thrilled to announce the party of the year, and trust us, you don’t want to miss this one! Join us for an unforgettable night filled with the hottest Hip Hop beats, nostalgic 00’s hits, and mind-blowing edits that will take your party experience to a whole new level. DOORS 00:00 - NO ID NO ENTRY

  • 23.59 Uhr

    Angy Laurel
    Mashriq

    Melodic Techno, Techno

    Hellwach lädt zum Pikettdienst. Jeden vierten Donnerstag entfachen die DJs vom hellwach-Kollektiv das Feuer auf der Tanzfläche für alle Nachteulen, die das Wochenende nicht abwarten können. Auf Abruf: Angy Laurel & Mashriq

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.59 Uhr

    apostat
    Die Frühaufsteher

    House, Acid, Bass

    Der Name ist Programm: Verrückter Spass im Keller mit der besten Soundanlage der Stadt. Unsere neue Veranstaltungsreihe mag sich nicht einem Genre unterordnen, aber gute Laune muss sein. Nicht auf Knopfdruck, aber zumindest... naja, ihr wisst schon, it's a vibe.

  • 23.59 Uhr

    Ladymonix (US, Frizner Electric)
    DJ Mathieu (NjoyMusic)
    Barbarossa (NjoyMusic)

    House, Techno

    Ladymonix, die gefeierte DJ und Produzentin aus Detroit, hat in der elektronischen Musikszene einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Sound ist fest verwurzelt in deepen, frechen und stimmungsvollen House-Grooves, die die Tanzflächen weltweit bewegen. Im Jahr 2018 gründete sie mit Frizner Electric ihr eigenes Label. Ihre Tracks erschienen ausserdem auf renommierten Labels wie Planet E, Soul Clap Records und vielen anderen.

    Ihre jüngste Veröffentlichung "Welcome 2 My House" auf Studio Barnhus wurde von vielen Seiten gelobt und signalisiert ein aufregendes neues Kapitel in ihrem sich stets weiterentwickelnden Sound. Vor und nach ihrem Set werden die beiden DJs und Hosts Mathieu und Barbarossa für Stimmung sorgen.

    No Assholes
    No Problems

    ❤️

  • 23.59 Uhr

    FD (UK)
    Yoshi San
    Movemental
    Saib & SubVibz

    Drum & Bass, Dubstep, Jungle, Halftime

    Wäre FDs Musik eine Jahreszeit, dann mit Bestimmtheit der Frühling. Prägnante Drums und rollende Bässe werden von warmen, souligen Melodien begleitet, die mit Sicherheit auch dein Eis brechen werden. Höchste Zeit also, dass wir den in Zürich wohnenden Londoner und "The North Quarter" Resident nach rund sechs Jahren endlich wieder mal nach Luzern holen, um den Eisheiligen vorzubeugen und die Kegelbahner*Innen frühzeitig zum Schwitzen zu bringen.

    More Heat gibts von und mit Yoshi San von der HOTBOX Crew aus Zürich, Movemental aus Basel und unsere hauseigenen DJs Saib & SubVibz. Jungle is massive!

    https://soundcloud.com/drumarmycrew

    No Assholes
    No Problems

    ❤️

  • 23.59 Uhr

    Flo Dalton (all night long)

    Wave, EBM

    No Assholes
    No Problems

    ❤️